12" PLATTEN

 

 

Aegal – Sarg aus Beton farbiges Vinyl  10,-
Hier gibt es eine einseitig bespielte Platte mit deutschsprachigem Punkrock aus Göttingen. Es gibt nur 110 Stück und jede wurde selbst bedruckt, indem alte (Schlager- usw.) Plattenhüllen auf links gezogen wurden. Daher sieht auch jede Hülle etwas anders aus, absolut DIY !!!

+ Aufkleber. 

Autonomia – Necrologia  9,-
Discografia 2002 – 2006
Anarchopunkband aus Peru, enthält die Tracks von diesen Veröffentlichungen:
Split 7" w/ Botellón De Castigo
CD-R 4way Split Destruyendo tus sentidos
Comp. CD Noise and destroy
Promo CD-R EP Television/Radio Libre
Comp. CD-R Guerra de alta intensidad
Comp. LP/CD A Tribute to Anticimex
Split 7" w/ Antitese Social

 

Bekannt & Beliebt  2 LP’s  18,-
28 Bands spielen Notdurft
Geplant war, die erste LP einfach komplett von befreundeten Bands covern zu lassen, aber es wollten so viele mitmachen, dass es auch eine Bonus LP gibt mit weiteren Notdurft Coversonx. Mit dabei sind Brutal Verschimmelt, Terrorfett, Mururoa Attäck, Geheimratszecken,

Dave & Mighty, Canaima, Hans am Felsen, Ugly Hurons, Dr. Luftnot……… + viele mehr…..
Sehr verschiedene geile Versionen sinds geworden inkl. der ersten NOTDURFT-Studio-Aufnahme seit 1996: „Der Schrei“
Mit Downloadcode

 

Bierschiss / Zu Gierig  6,-
Von Bierschiss gibt es schon bekannte Sonx von den Kassetten, also Rumpelpunk mit Kotzgesang pur.
Zu Gierig sind auch sehr rumpelig ! Also wer so auf Cotzbrocken etc. steht, ist hier gut bedient.

 

Die Dorks – Der Arsch auf deinem Plattenteller  11,-
Punkrock der gerne mal die Grenzen sprengt, so kommen die Gitarren häufig sehr metallisch
daher und die Gesangsart von Gitarristin und Sängerin Lizal bleibt auch einzigartig.

Textlich und auch gestalterisch geht es häufig sehr ironisch zur Sache und beim Song
„Zu fett für deine Lederjacke“ ist Wölfi von den Kassierern als Gast dabei.
Kommt mit Texten und Downloadcode.

 

Everything falls apart  9,-
US-Hardcorepunk mit zwei alten Singles auf einer LP.

 

Das frivole Burgfräulein – [SICK!]  7,-
Alte Scheisse neu gepresst, so gibt es hier eine Art Best Of inklusive längst verschollen geglaubter Lieder der Deutsch-Punkband aus Bonn.

 

Frontex – Demo  9,50
Das Demotape gibt es jetzt auch auf Vinyl mit 4 Bonussonx (inkl. Pestpocken Coversong). Geiler minimalistischer rotziger Deutschpunk.

 

Gluthoden – Hepatitis G  10,-
Nein hier gibt es keine weiteren Eisenpimmel oder Kassierer, sondern rohen Deutschpunk
mit Sonx wie z.B. Zurück zum Punk, Aufstand/Widerstand, Refugees welcome etc….
Das ganze auf 100 Stück limitiert im selbstgebasteltem Cover inkl. CD.
 

Hagbard Celine / D.V.A. - Split + CD  9,-
Hagbard Celine, die Punkband mit dem derben Kratzgesang bietet hier 4 x Deutschpunk, dessen Song "Wann platzt Dirk Bach ?" sich ja bereits erfüllt hat. Die Verwesenden Altlasten spielen 6 x ironischen Deutschpunk und ziehen dabei auch 2 Sonx von Pascow durch den Kakao.

 

Kein Potenzial / D.V.A. – Auf ein Wort  farbiges Vinyl  10,-
Ein erstes Lebenszeichen von Kein Potenzial, Deutschpunk aus Welzheim mit ernsten
und spaßigen Texten inkl. VKJ Coversong. Die Verwesenden Altlasten sind ja mittlerweile
kein unbeschriebenes Blatt mehr mit ihrem diesmal etwas melodiöserem  Deutschpunk
und den gewohnt ironischen Texten. Vor allem diese ekelhAFDen besorgten
Deutschen kriegen eins drüber. Inkl. Textblatt und Downloadcode.

 

Mr. Burns - Turn it off  7,-
Punk´n´Roll, Punk und Streetpunk mit Feuer im Arsch und englischen Texten (liegen bei).

 

N.E.T. – Wir  8,-
Thüringer Deutschpunkband aus den 90ern, die sich nach all den Jahren aufgerappelt hat, mal eine LP aufzunehmen. Enthält auch die Sonx ihrer früheren Kassette inkl. des Hitsonx WA WA (Wer abkackt wird angemalt). N.E.T. steht übrigens für Neo Edd!ng Terror.

 

Noxon – Same Shit <-> Another day weißes Vinyl  9,-
Pogotauglicher, englischsprachiger Punkrock aus Berlin. That’s Life, Drop the Fear, Commercial Break, Unlimited Solidarity..... Kommt im Klappcover, wo innen die Texte abgedruckt sind. Kleiner Fehler dabei ist, dass das Cover hinten und die Trackliste vorne ist, aber eigentlich ist das auch ziemlich nebensächlich.

 

Oaken heart – Alluvium  9,-
Deutschsprachiger Screamo/Blackmetal aus Leipzig.

 

O.B. – Pellkartoffeln mit Butter & Quark  7,-
Alte Punk-Oi! Platte von 1997.

 

Oile Lachpansen – Spatz  weißes Vinyl  11,-
Oile versteht es schöne Melodien mit teils lustigen, teils sehr persönlichen Texten zu versehen.
Als Instrumente dienen seine Stimme und Akustikklampfe, aber auch mal das Klavier und dann
auch mal + Schlagzeug + Bass. Also kein Deutschpunk für den 16jährigen Iropunker :-)
Kommt auf dickem 180g Vinyl mit Textblatt und Downloadcode.

 

Ole and the Orks  8,-
Erste LP mit Ex-Todschicker Leuten. 12mal abwechslungsreicher, nach vorne losgehender und zuweilen metallischer Crustpunk mit fitten Texten.

 

Orquesta El Macabeo – La Maldición del Timbal + CD  9,-
“Der Fluch der Zeit” vorgetragen vom Orchester El Macabeo bietet uns keinen Punk, sondern Salsa :-)
Die spanischen Texte sind mit abgedruckt.

 

Punk dir deine Meinung 2  9,-
Auch auf dem zweiten Teil, kann man wieder neue und alte kuhle Bands entdecken wie z.B. 4Knox, Niveauflucht, Schockromantik,

die Wut..........

 

Punk dir deine M3inung  9,-
Dritter Teil, gleiches Konzept, Deutschpunk dominiert. Missbrauch, Überflüssig, Exkrement Beton, Brand!Satz!, die Wut, 4Knox usw...............

 

Raptus - Was, wenn Supermann ein Arschloch ist ?  7,50
Gibt es Funpunk, der kein Funpunk ist ? Zumindest erzählen hier Raptus aus Köln aus ihrem Leben und haben da einige Augenzwinker bei parat. Also irgendwie eine ernsthafte Platte, die Spaß macht :-)

 

Run Chicken Run – Wörg Yör Hüön Sölbör weißes Vinyl  8,-
Platte aus dem Jahr 1992. Run Chicken Run aus Zürich kloppen hier 6x Punkrock mit englischen Texten + den Titelträck in Schweizerdeutsch heraus.

 

Scandalous Deed - Sub your Culture grünes Vinyl  9,50
Punkrock aus Leipzig mit weiblicher Stimme und männlichem Backgroundgesang. Ein deutschsprachiger Song und die anderen in englisch. Erinnert mich an Lovescuds, aber ich liege wahrscheinlich total daneben, denn die habe ich ewig nicht gehört, aber diese Platte hier hat schon sehr viele Umdrehungen auf meinem Plattenteller hinter sich :-) Kommt mit Texten und Download-Code.

 

Sentiments - When you are here  8,-
Feiner DIY-Pop-Punkrock aus Osnabrück inkl. einem Blitzkrieg Boys Coversong.

 

SORB – Trümmer  10,-
Nach 20 Jahren haben SORB 'ne LP aufgenommen. Ganz schick im Klappcover mit abgedruckten Texten + das ganze auf CD. Musikalisch gibt es hier dreckig-geilen Deutschpunk wie z.B. Hansa Pils, Trümmer, Kriegszustand, Heute geh ich saufen undsoweiter…

 

Tribute to Goyko Schmidt  8,-
Gleichlaufschwankung, Frühstückspause, Paranoia, Schmachwanderunk u.v.m. feiern hier Goyko Schmidts 20 jähriges Bestehen. Goyko Schmidt selbst haben auch zwei Sonx beigesteuert.

 

Übelzt – Untenrum lila Vinyl  10,-
Oldschool Deutschpunk für einen Pogo im Wohnzimmer.

 

Überflüssig - Gegen Nazis  7,-
Auf nur 222 Stück limitierte, einseitig bespielte 12" der 2Mann Funpunkband. Bei einem Song ist Micro von den Abstürzenden Brieftauben als Gastsänger mit am Start. Andere Seite der Platte ist schön besprüht. :-)

 

Ugly Hurons – Flux Kompensiert  8,-
Höhnie hat sie damals durch seine DDR Sampler „bekannt“ gemacht :-) Zum 25 jährigem Bandjubiläum gab es 2012 endlich die erste Platte. Punkrock begleitet von Posaune und Trompete mit englischen und deutschen Texten und das macht Spaß. Inklusive Schleim Keim Coversong.

Unhaim  9,-
3 (!) seitige LP :-)
Derber, teils düsterer Crustpunk aus der Schweiz, mit schweizerdeutschen und englischen Texten. Hier kann man bei voller Lautstärke gut seine Aggressionen abbauen.

 

Void Boyz - T-C-N-A  8,-
Punkrock aus Leipzig, der eher amerikanisch klingt und richtig Spaß macht. Im Auto habe ich leider keinen Plattenspieler, also erstmal auf Kassette aufnehmen fürs Autofahren :-)

 

Wärters Schlechte – No time for no future  8,-
Streetpunk mit deutschen und englischen Texten.
Die Platte ist auf 150 Stück limitiert und enthält zwei Vinyl-Bonustracks. Mit Downloadcode.

Wärters Schlechte – Revolution Occupied farbiges Vinyl  9,-
„Was lange wehrt, wärt endlich schlecht“ steht hinten auf dem Cover zum 25 jährigem Bandjubiläum. So gibt es hier 10 neue Streetpunksonx in deutsch und englisch, sowie einen Coversong von Opodeldox. Kommt mit Downloadcode.