12" PLATTEN

 

 

 

Abwärts – Hurra farbiges Vinyl Doppel LP  18,-

Das siebente Album von Abwärts kam 1994 nur als CD raus. Damals spielte noch Elf (Slime) die Gitarre. Diese Doppel LP hat noch einen Bonussong (Grab dich selber ein – Akustikversion). Kommt mit Downloadcode.

 

Abwärts – V8  12,-

Album Nummer Acht. Zynisch, sarkastisch, bitterböse, Punkrock. Ei Ei Polizei, Wählt mich – Fick dich, Phil Collin’s Hymne……………… + DL Code. 

 

Ausbruch – Zahn der Zeit  lila Vinyl  10,-

Uralte Deutschpunkband, die es 2017 dann nochmal wissen wollten und diese Platte rausgehauen haben. Tja und sie braucht sich hinter den alten Hits nicht zu verstecken. Mit DL-Code.

 

Autonomia – Necrologia  9,-
Discografia 2002 – 2006
Anarchopunkband aus Peru, enthält die Tracks von diesen Veröffentlichungen:
Split 7" w/ Botellón De Castigo
CD-R 4way Split Destruyendo tus sentidos
Comp. CD Noise and destroy
Promo CD-R EP Television/Radio Libre
Comp. CD-R Guerra de alta intensidad
Comp. LP/CD A Tribute to Anticimex
Split 7" w/ Antitese Social

 

The Brains of Humans – Confrontation  10,-
Aufnahmen von 1987 jetzt endlich im Jahr 2021 auf Vinyl gepresst. Hier gibt es 14x englischsprachigen Anarchopunk (teilweise mit Saxophon) aus der Schweiz. Von der Aufmachung her, als wäre sie 1988 erschienen.
Pay no more than CHF 10,-! (10 € oder Tausch ist dann doch okay, oder?)

 

C4 Service – un/stable  9,-
DIY-Hardcorepunk  aus Münster/Osnabrück. Dynamisch geht es voll in die Fresse und der angepisste weibliche Gesang dient als Gehirnbohrer, um die englischen Texte reinzufräsen. Lampedusa Yacht Club, Implosion, break free….

 

C4 Service – Me first society farbiges Vinyl  15,-

Endlich eine volle LP mit 15 Hardcore-Punk Sonx.

Die Band mit Sängerin Verena bläst euch um mit Sonx wie Nazi Migration, Feminism, Orwell’s Big Brothers, Robin the Hood usw…

 

Chris von der Düssel – Bullshit Bingo  12,-

Singer/Songwriter, der hier (fast) alles selbstgemacht hat. Akustik-Randale mit Schlagzeug, manchmal auch verzerrt und manchmal mit Synthies. Immer mit Herz, rauer Stimme und gegen Nazis.

 

Deep Shining High – Guilty  10,-

Schublade auf wo auch Rancid, US Bombs und the Unseen es sich drin bequem machen, doch halt; Deep Shining High kommen aber aus Dresden. Tja, da bekommt man halt auch diesen fetten Sound hin, warum auch nicht? Kommt mit Download Code.

 

Das Feindbild von Vielen: Wir farbiges Vinyl  20,-

Soli LP mit ZSK, Kotzreiz, Dan Ganove, Butterwegge, Zona 84, Ferdy Doernberg, Rykers undvielemehr…

 

Fünf Fäuste für kein Halleluja !!! farbiges Vinyl  10,-

5 Band Split-LP --> Terrorist in Mind, Dan Scary, Jérôme 5, Mad Monkey Massacre, Rastlos

Punkrock größtenteils mit deutschen Texten, mal melodisch, mal etwas düsterer. Kommt mit Siebdruckcover, 8 Seiten Heft, Downloadcode und Aufkleber jeder Band. Die Vinylfarbe ist zufällig und daher alles Unikate.

 

Hotel Kempauski  9,50

Deutschsprachiger Hardcore-Punk, den sie selbst als Bauspar-Punk betiteln. Also etwas Augenzwinkern ist mit am Start bei dieser handnummerierten 200er Auflage, aber es gibt auch auffe Fresse! Mit A5 Beiheft.

 

Kein Potenzial / D.V.A. – Auf ein Wort  farbiges Vinyl  10,-
Ein erstes Lebenszeichen von Kein Potenzial, Deutschpunk aus Welzheim mit ernsten
und spaßigen Texten inkl. VKJ Coversong. Die Verwesenden Altlasten sind ja mittlerweile
kein unbeschriebenes Blatt mehr mit ihrem diesmal etwas melodiöserem  Deutschpunk
und den gewohnt ironischen Texten. Vor allem diese ekelhAFDen besorgten
Deutschen kriegen eins drüber. Inkl. Textblatt und Downloadcode.

 

Knallschoten Attacke Vol.1  18,-

Für Vinyl ist die Zeit wieder schwerer geworden. Die Wartezeiten sind lang und Kosten sind gestiegen. Dennoch kam Ende 2021 dieser Vinylsampler mit aktuellem Deutschpunk heraus und der weiß zu gefallen mit Channel Rats, Missbrauch, Übelzt, Kindergarten, Die Verwesenden Altlasten, Tanzig, Novotny TV, Die Schwarzen Schafe............ + DL

 

Korrosion / Scheisse – Split  10,-
Korrosion bieten flotten PopDeutschPunkrock und Scheisse spielen dreckigen Deutschpunk. Beide mit politischen und gesellschaftskritischen Texten, die auch beiliegen.

 

Manege Frei – Virulent farbiges Vinyl  12,-
HC-Punk der ordentlich aufs Gaspedal tritt. Wer Rawside, Bonehouse etc. mag, wird an dieser Band nicht vorbeikommen.
Prügelbullen, No Solution, Aluhut, Echsenmenschen, Kriegstreiber, Alles brennt……….

Mardröm / Misery Vortex / Sarkast / Meth Taxi - Split  12,-
Mardröm
spielen Crustpunk, Grindcore mit englischen Texten. Misery Vortex ballern dir D-Beat/Death Metal umme Ohren, auch mit englischen Texten. Sarkast „singen“ auf deutsch und ballern dazu einen heftigen Crustcore. Meth Taxi ballern dir heftigen Grindcore/Death Metal auf deutsch und englisch in die Fresse. Kommt mit Beiblatt, Aufkleber und Downloadcode.

 

Marionetz – Weltmeister  7,-

2014 gab es ein neues Lebenszeichen der Münchener Urpunks mit dieser EP (45 RPM). Der Titelsong handelt nicht von Fußball oder so….
zum Glück :-)

 

N.E.T. – Wir  8,-
Thüringer Deutschpunkband aus den 90ern, die sich nach all den Jahren aufgerappelt hat, mal eine LP aufzunehmen. Enthält auch die Sonx ihrer früheren Kassette inkl. des Hitsonx WA WA (Wer abkackt wird angemalt). N.E.T. steht übrigens für Neo Edd!ng Terror.

 

Nixda! – Zuckerbrot und Weizenbier  15,-
Feiner Deutschpunk mit etwas Rotz und Querflöte. Die Texte sind persönlich, politisch oder einfach nur Spaß. Machen live sicherlich auch ordentlich Rums. Kommt mit Textblatt und DL-Code.

 

Noxon – Same Shit <-> Another day weißes Vinyl  9,-
Pogotauglicher, englischsprachiger Punkrock aus Berlin. That’s Life, Drop the Fear, Commercial Break, Unlimited Solidarity..... Kommt im Klappcover, wo innen die Texte abgedruckt sind. Kleiner Fehler dabei ist, dass das Cover hinten und die Trackliste vorne ist, aber eigentlich ist das auch ziemlich nebensächlich.

 

Ole and the Orks  8,-

Erste LP mit Ex-Todschicker Leuten. 12mal abwechslungsreicher, nach vorne losgehender und zuweilen metallischer Crustpunk mit fitten Texten.

 

Paddeln ohne Kanu – My Button is bigger than yours  12,-
Sie sind jetzt zum Trio geschrumpft und ihr Deutschpunk geht grob in Richtung alte Muff Potter. Kommt mit Textheft und Downloadcode.

 

Pogopanik - Ein Leben auf der Überholspur  12,-

Pogopanik aus Bielefeld hauen hier ihre Debut LP DIY raus. Es gibt 12x Deutschpunk und einen in englisch. Also tanzt beim Hören der Platte ordentlich Pogo, denn Panik haben die anderen dann!!!

 

Psychisch Instabil – der alltägliche Wahnsinn  15,-

Die EP, Samplerbeiträge, unveröffentlichtes, Livesonx neu gemastert auf einer LP. In den 90er Jahren gab es kein Vorbeikommen an dieser Band. Der Erlös der Platte geht an Sea-Watch.org. 

 

Raptus - Was, wenn Supermann ein Arschloch ist ?  7,50
Gibt es Funpunk, der kein Funpunk ist ? Zumindest erzählen hier Raptus aus Köln aus ihrem Leben und haben da einige Augenzwinker bei parat. Also irgendwie eine ernsthafte Platte, die Spaß macht :-)

 

Raptus di Follia / Pest Control – Split  10,-

Zwei befreundete Bands aus der Schweiz ballern dir hier einmal Hardcorepunk bzw. düsteren, melodischen Crustpunk vor den Latz.

 

Schöner Sterben mit Heroin & Korn – Feng Shui 12,-
13x deutschsprachiger, ungewaschener Rotzepunk. Kommt mit Textheft und einem „Schöner Sterben mit Heroin und Korona“ Poster. :-)
 

Sentiments - When you are here  8,-
Feiner DIY-Pop-Punkrock aus Osnabrück inkl. einem Blitzkrieg Boys Coversong.

 

Sigi Pop – Herman Monster war der erste Punk  9,-

Solo Platte von Sigi Pop (Marionetz) vom Ende des letzten Jahrtausends. Typischer Marionetz Humor und lustige Coversongs in sehr eigener Art, wie z.B. Seppi war a Punkrocker, Nur Geträumt (Death-Metal Version), Wehende Fahnen, Wo ist Käpt’n Kirk…………….

 

Sittich - Eine Punkkarriere in Hamburg  8,-

Kurz vor seinem 42. Geburtstag verstarb im Oktober'04 Sittich. In Hamburg spielte er in verschiedenen Punkbands. Ihm zu Ehren wurde dieser Sampler zusammengestellt. Alles Bands, in denen er mitgespielt hatte. Zum Großteil unveröffentlichte Lieder von Sittich and the Sick Sick Sicks, Motormuschi, The Derange, Rohes Fleisch, Pollocks und Czepoks.

 

Sorb – Keine Zeit zum Lamentieren +CD  10,-
Wütender Deutschpunk lädt zum Pogotanz und Dosenbier saufen ein. Sorb gibt es seit 1991 und dieses ist die zweite LP

inkl. 2 alter Songs von früheren Demotapes. Kommt mit Textblatt.

 

Tribute to Goyko Schmidt  8,-
Gleichlaufschwankung, Frühstückspause, Paranoia, Schmachwanderunk u.v.m. feiern hier Goyko Schmidts 20 jähriges Bestehen. Goyko Schmidt selbst haben auch zwei Sonx beigesteuert.

 

Wonach wir suchen - Laute Pfade Leise Sohlen  18,-

Hier gibt es Akustik-Punk – Singer-Songwriter-Straßen-Pop oder so ähnlich. Gleich der erste Song "Rebellin" packt dich fest am Kragen und diese Spannung bleibt bis zum letzten Song. Inkl. Coversong von Yok. 

Mal etwas verträumt und dann wieder rockig, die Mundharmonika kommt auch sehr gut. Die Platte ist im Klappcover mit Textblatt.