12" PLATTEN

 

 

Aegal – Sarg aus Beton farbiges Vinyl  10,-
Hier gibt es eine einseitig bespielte Platte mit deutschsprachigem Punkrock aus Göttingen. Es gibt nur 110 Stück und jede wurde selbst bedruckt, indem alte (Schlager- usw.) Plattenhüllen auf links gezogen wurden. Daher sieht auch jede Hülle etwas anders aus, absolut DIY !!!

+ Aufkleber. 

Autonomia – Necrologia  9,-
Discografia 2002 – 2006
Anarchopunkband aus Peru, enthält die Tracks von diesen Veröffentlichungen:
Split 7" w/ Botellón De Castigo
CD-R 4way Split Destruyendo tus sentidos
Comp. CD Noise and destroy
Promo CD-R EP Television/Radio Libre
Comp. CD-R Guerra de alta intensidad
Comp. LP/CD A Tribute to Anticimex
Split 7" w/ Antitese Social

 

Bierschiss / Zu Gierig  6,-
Von Bierschiss gibt es schon bekannte Sonx von den Kassetten, also Rumpelpunk mit Kotzgesang pur.
Zu Gierig sind auch sehr rumpelig ! Also wer so auf Cotzbrocken etc. steht, ist hier gut bedient.

 

Brivido / Public Disgrace  8,-
Beide Bands kommen aus Kroatien und pusten dir kräftigen Hardcore durch die Ohrmuscheln. Limitiert auf 314 Exemplare.

 

Everything falls apart  9,-
US-Hardcorepunk mit zwei alten Singles auf einer LP.

 

Das frivole Burgfräulein – [SICK!]  7,-
Alte Scheisse neu gepresst, so gibt es hier eine Art Best Of inklusive längst verschollen geglaubter Lieder der Deutsch-Punkband aus Bonn.

 

Frontex – Demo  9,50
Das Demotape gibt es jetzt auch auf Vinyl mit 4 Bonussonx (inkl. Pestpocken Coversong). Geiler minimalistischer rotziger Deutschpunk.

 

Hagbard Celine / D.V.A. - Split + CD  9,-
Hagbard Celine, die Punkband mit dem derben Kratzgesang bietet hier 4 x Deutschpunk, dessen Song "Wann platzt Dirk Bach ?" sich ja bereits erfüllt hat. Die Verwesenden Altlasten spielen 6 x ironischen Deutschpunk und ziehen dabei auch 2 Sonx von Pascow durch den Kakao.

 

Inokentijs Mārpls - Speks no tetiem  9,-
Lettischer Punkrock, der Spaß macht, den ich aber auch so nicht verstehe, außer den Titel America Fuck off, aber es liegt ein Booklet mit Übersetzungen ins englische bei.

 

Mr. Burns - Turn it off  7,-
Punk´n´Roll, Punk und Streetpunk mit Feuer im Arsch und englischen Texten (liegen bei).

 

The Nelsons - Part Time Rebels  8,-
Punkrock für Kneipenkonzerte, wo man lecker mit Bier spritzt und mitgrölt und erst spät in der Nacht besoffen und glücklich nach Hause schwankt :-)

 

N.E.T. – Wir  8,-
Thüringer Deutschpunkband aus den 90ern, die sich nach all den Jahren aufgerappelt hat, mal eine LP aufzunehmen. Enthält auch die Sonx ihrer früheren Kassette inkl. des Hitsonx WA WA (Wer abkackt wird angemalt). N.E.T. steht übrigens für Neo Edd!ng Terror.

 

Noxon – Same Shit <-> Another day weißes Vinyl  9,-
Pogotauglicher, englischsprachiger Punkrock aus Berlin. That’s Life, Drop the Fear, Commercial Break, Unlimited Solidarity..... Kommt im Klappcover, wo innen die Texte abgedruckt sind. Kleiner Fehler dabei ist, dass das Cover hinten und die Trackliste vorne ist, aber eigentlich ist das auch ziemlich nebensächlich.

 

Oaken heart – Alluvium  9,-
Deutschsprachiger Screamo/Blackmetal aus Leipzig.

 

O.B. – Pellkartoffeln mit Butter & Quark  7,-
Alte Punk-Oi! Platte von 1997.

 

Oi it´s Doitsch-Punk Vol.1  9,-
Punkbands covern alte Oi!-Klassiker von Sham 69, Angelic Upstarts, Cock Sparrer, Cockney Rejects.... Allerdings auf deutsch übersetzt von Brutal Verschimmelt, Sperrzone, die Suurbiers, Pflanzer.....

 

Ole and the Orks  8,-
Erste LP mit Ex-Todschicker Leuten. 12mal abwechslungsreicher, nach vorne losgehender und zuweilen metallischer Crustpunk mit fitten Texten.

 

Over the Top / Hippycore - Split + CD  9,-
Die Seite von Over the Top haben sie Partykommando genannt und dort bieten sie deutschsprachige Unterschichtenbrüllwürfel mit Ironie. Hippycore kommen aus Frankreich und bieten englischsprachigen Trashpunk auf ihrer Seite Namens my stupid country sucks !

 

Punk dir deine Meinung  9,-
Kuhler Sampler mit Kaltstart, Überflüssig, Abbruch, Exkrement Beton, Polo Donner & die lebenden Leichen, die Wut, Schlecht aber laut... ....und weitere Kracher !

 

Punk dir deine Meinung 2  9,-
Auch auf dem zweiten Teil, kann man wieder neue und alte kuhle Bands entdecken wie z.B. 4Knox, Niveauuflucht, Schockromantik,

die Wut..........

 

Raptus - Was, wenn Supermann ein Arschloch ist ?  7,50
Gibt es Funpunk, der kein Funpunk ist ? Zumindest erzählen hier Raptus aus Köln aus ihrem Leben und haben da einige Augenzwinker bei parat. Also irgendwie eine ernsthafte Platte, die Spaß macht :-)

 

Run Chicken Run – Wörg Yör Hüön Sölbör weißes Vinyl  8,-
Platte aus dem Jahr 1992. Run Chicken Run aus Zürich kloppen hier 6x Punkrock mit englischen Texten + den Titelträck in Schweizerdeutsch heraus.

 

Scandalous Deed - Sub your Culture grünes Vinyl  9,50
Punkrock aus Leipzig mit weiblicher Stimme und männlichem Backgroundgesang. Ein deutschsprachiger Song und die anderen in englisch. Erinnert mich an Lovescuds, aber ich liege wahrscheinlich total daneben, denn die habe ich ewig nicht gehört, aber diese Platte hier hat schon sehr viele Umdrehungen auf meinem Plattenteller hinter sich :-) Kommt mit Texten und Download-Code.

 

Sentiments - When you are here  8,-
Feiner DIY-Pop-Punkrock aus Osnabrück inkl. einem Blitzkrieg Boys Coversong.

 

SORB – Trümmer  10,-
Nach 20 Jahren haben SORB 'ne LP aufgenommen. Ganz schick im Klappcover mit abgedruckten Texten + das ganze auf CD. Musikalisch gibt es hier dreckig-geilen Deutschpunk wie z.B. Hansa Pils, Trümmer, Kriegszustand, Heute geh ich saufen undsoweiter…

 

Straightline - Final Redemption  9,-
180g Vinyl mit melodischem Skatepunk, der zwischendurch sehr Heavy und/oder Hardcorelastig daherkommt. Inklusive Downloadcode.

 

Svarta Lagor - Dark Visons  8,-
Svarta Lagor besteht aus Leuten von den Strohsäcken und von Antidote. Sie spielen Hardcorepunk bis hin zu Crust und die Texte sind auf deutsch, englisch und holländisch.

 

Tribute to Goyko Schmidt  8,-
Gleichlaufschwankung, Frühstückspause, Paranoia, Schmachwanderunk u.v.m. feiern hier Goyko Schmidts 20 jähriges Bestehen. Goyko Schmidt selbst haben auch zwei Sonx beigesteuert.

 

Überflüssig - Gegen Nazis  7,-
Auf nur 222 Stück limitierte, einseitig bespielte 12" der 2Mann Funpunkband. Bei einem Song ist Micro von den Abstürzenden Brieftauben als Gastsänger mit am Start. Andere Seite der Platte ist schön besprüht. :-)

 

Ugly Hurons – Flux Kompensiert  8,-
Höhnie hat sie damals durch seine DDR Sampler „bekannt“ gemacht :-) Zum 25 jährigem Bandjubiläum gab es 2012 endlich die erste Platte. Punkrock begleitet von Posaune und Trompete mit englischen und deutschen Texten und das macht Spaß. Inklusive Schleim Keim Coversong.

Ugly Hurons – Pils Pub in  11,50
Die zweite Platte der Brutaloschlager bietet hauptsächlich deutschsprachige Sonx, darunter auch ein Sham 69 Cover auf deutsch !

Punkrock mit Bläsern, der auf jeder Party laufen sollte. Inkl. Downloadcode und Aufkleber.

 

Unhaim  9,-
3 (!) seitige LP :-)
Derber, teils düsterer Crustpunk aus der Schweiz, mit schweizerdeutschen und englischen Texten. Hier kann man bei voller Lautstärke gut seine Aggressionen abbauen.

 

Void Boyz - T-C-N-A  8,-
Punkrock aus Leipzig, der eher amerikanisch klingt und richtig Spaß macht. Im Auto habe ich leider keinen Plattenspieler, also erstmal auf Kassette aufnehmen fürs Autofahren :-)

 

Wärters Schlechte – No time for no future  8,-
Streetpunk mit deutschen und englischen Texten.
Die Platte ist auf 150 Stück limitiert und enthält zwei Vinyl-Bonustracks. Mit Downloadcode.

Wärters Schlechte – Revolution Occupied farbiges Vinyl  9,-
„Was lange wehrt, wärt endlich schlecht“ steht hinten auf dem Cover zum 25 jährigem Bandjubiläum. So gibt es hier 10 neue Streetpunksonx in deutsch und englisch, sowie einen Coversong von Opodeldox. Kommt mit Downloadcode.