TAUSCHEN IST PUNKROCK !!!


AP 115 E-ALDI - Das E steht für E-ALDI C60 Kassette  2,-
Eine kleine Auswahl der besten Sonx aus 11 Jahren
Aus über 250 Sonx wählte der Elektro Gott die Sonx für diese Kassette aus, die auch bei seinen Live-Shows zumeist guten Anklang finden,

wie z.B. Möhrchen aus dem Glas, E-ALDI Dance, die Pommes von Mc Donalds, Was ist Freiheit ?, Putzen vs. Leben, Saufen im Aapark..........

 

AP 114 Chaos & Sandale - Kokain-Musik C27 Kassette  3,-
Frischer abwechslungsreicher Punkrock aus Münster mit Trompete und Ironie.
Kommt im Farbcover mit abgedruckten Texten.

 

AP 111 Relative Kälte - Grundordnung Steriler Raum C 42  3,-

Düster-Elektronische Tanzmusik mit deutschen Texten. Vorgetragen von Ina Inferno & Jerk Götterwind.

 

AP 109 Überflüssig - Seltsamageddon C 48 Kassette  3,-
Fun Punk's not dead, das beweisen uns Überflüssig schon seit 20 Jahren in 2-Mann-Brieftauben-Besetzung. (Anfangs waren sie mal zu dritt) Nazis werden an die Wand gestellt, damit der Spaß nicht ausgebremst wird und wenn es doch mal 'nen Stau gibt, helfen Zwakkelmann, HbW, die Abstürzenden Brieftauben und Nevermind als Radiosprecher aus ;-). Ausserdem gibt es noch ein Duett mit Olivia Klemke. Und dann hat die Kassette sogar noch einen Bonustrack, den es auf der CD nicht gibt. Limitiert auf 28 Stück - handnummeriert.

 

AP 103 km/h - Unterstützt durch Produktplatzierung! 12" weisses Vinyl + CD  9,-
Der ehemals kleine Ableger von Mururoa Attäck zeigt hier auf der zweiten LP seine Eigenständigkeit. Wütender deutschsprachiger HardcorePunk mit gesellschaftskritischen/politischen Texten.

 

AP 102 Club Déjà-Vu - Die Farben der Saison LP + CD  12,-
Deutschpunk ganz anders und deshalb so genial ! Mit den neuen Force-Attack Veranstaltern inner Band :-)
Melodiös und schräge Texte z.B. über Riesenmädchen, den Rhythmusboy oder den Weltuntergang....

 

AP 098 Zoo Harmonics - Business in the Front / Party in the Back C 37 Kassette  2,-
Fröhlicher Partypunk ala NOFX aus Israel. Inklusive dem Überhit "Stemweder OpenAir", ein geiles Festival hier in OWL, wo sie auch mal gespielt haben. Damals noch unter dem Namen Nipel Twist.

 

AP 097 Practical Senses - Songs cycle about the decisive king C 37 Kassette  2,-
Düstere Synthie-Klänge aus der Ukraine. Klingt sehr nach 80er Jahre und zwischendurch kommen noch Post Punk Klänge durch.

 

AP 095 Ferdinand Führer 7"  4,-
Alles Solo gemacht vom Sänger der Band Club Déjà-Vu. Knackige Deutschpunksonx mit Spaß dabei und wat experimentelleres, haha. 4 Titel.

 

AP 093 Matschepampe -Das Original- Kassette  2,50
Früher nannten wir das Punk
Diesmal hat es etwas länger gedauert mit einem 90 Minuten ALDI-PUNK Kassettensampler, aber was lange währt wird genial !!! Also wiedermal quer durch den Garten alles abgepflückt, was Krach macht, wie z.B. Disco Oslo, Holger Burner, Bunkaangst, E620, Bad Attitude, Putschversuch.............

 

AP 092 Irgendwie Seltsam - Demo 2012 C 45 Kassette  2,-
Punkrock aus Warendorf, der sehr stark die Vorbilder aus den frühen 80ern hat. Sonx, wie Bild, Kettensäge, Psychiatrie, Stumpfsinn & Alltag etc. pogen durch deinen Schädel. Inklusive einiger Coversonx von alten Deutschpunkklassikern und zwei Bonussonx, die auf der CDR-Version nicht dabei sind.

 

AP 089 City of cars - You know! It´s not cool. 12"  9,-
Ein Punkrock/Rock´n´Roll Hammer !!!

 

AP 082 Das Frivole Burgfräulein - Mixtape C 60 Kassette  2,50
Ein Mix aus 20 Jahren DFB, also jede Menge Hits der besten Strand-Punk-Band der Welt inkl. Coversonx der Abstürzenden Brieftauben, Zeltinger Band, Extrabreit.... Das ganze kommt mit gedrucktem Cover und Kassette im Hörspiel Style :-)

 

AP 081 E.N.JoyAble - Whatever Album C 60 Kassette  1,50
Und wieder gibt es aus Rußland experimentellen Post-Punk mit Schlagzeug, Keyboard, PC und Tuba sowie weiblichen und männlichem Gesang. Seite A in Russisch und Seite B die gleichen Lieder in Englisch. Zugegeben, von der ersten Kassette habe ich nicht viel verkauft, aber ich finde die Musik geil und deshalb hier auch die zweite Kassette ;-)

 

AP 080 Relative Kälte - Monotonie C 42 Kassette  1,50
Depressive Elektronische Tanzmusik

 

AP 078 Neon Bone - Royal Ascot C 18 Kassette  2,50
Einer alleine nimmt klasse Songs im Ramones-Style mit Hilfe seines Vierspurgerätes auf und es klingt wirklich super.
Farbiges Cover + Button

 

AP 069 Country Rosi - Konturen C 34 Kassette  1,50
Der Country-Songwriter-Meister mit seiner 4. Kassette !
Ruhige Hits wie z.B. "Sozialismus, Baby", "Wo der Asphalt qualmt" oder auch der Toxoplasma Song "Asozial" :-)

 

AP 068 ALMO - Melodien aus der Hülbe C 46 Kassette  1,50
Bescht of ALMO
Kinder machen Krach mit Gesang, Furz, Krachgitarre, Klopfteil, Trommeln, Hui Pfeife, Keyboard, Figur ohne Beine....

Heraus kommen dabei Sonx wie z.B. Ich bin blöd, geiler Hund, Pack mich am ALMO, Volumenbalance etc..

Kommt im Farbcover inkl. Sammelposter und ein schicker Button ist auch noch dabei !!!

 

AP 064 Radio Freier Irak - the complete Discography C 60 Kassette  1,50
Kranke Scheisse !!!

 

AP 058 Tom is our friend #2 C 60 Kassette  1,50
Internationaler Tapesampler mit Veljekset Perse (Finnland), Motornoise (Portugal), Khams (Frankreich), Schizophrenic Housewives (Mongolei) usw... Es geht zumeist sehr Punkig zur Sache !

 

AP 057 Verbal Revolt / the Disordered - Split Kassette C 46 Kassette mit Beiheft  2,-
Ein Gemeinschaftsprodukt von Kampfgarten Tapes und ALDI-PUNK !
Beide Bands spielen Punkrock mit deutschen und englischen Texten mit gesellschaftskritischen und/oder politischen Themen !

The Disordered covern zusätzlich noch Funny Van Dannen :-)

 

AP 055 Fawltys - Traurig... ...aber wahr !!! C 60 Kassette  1,50
Best of Kassette der Band aus Flensburg. Also 60 Minuten Punk und Hardcore mit englischen und ein paar deutschen Texten. Neben Tracks aus ihren drei Alben (alle ausverkauft !) gibt es noch lustigen Quatsch aussem Proberaum :-)

 

AP 052 Country Rosi - Unten C 35 Kassette  1,50
Ja, das dritte Machwerk unseres Country-Stars ist melancholischer, wie es der Titel bereits vermuten lässt. Dennoch ist in den teilweise Sozialkritischen Texten jede Menge Humor, halt nur nicht so offensichtlich, wie es noch bei der ersten Kassette war.

Auf jeden Fall eine super Kassette !!!

 

AP 050 Bierschiss - Das B im Kreis C 20 Kassette  1,50
Sampler-Tracks und unveröffentlichtes gibt es hier inne Fresse ! U.a. Geklautes von Schleim Keim, Müllstation, Lokalmatadore und natürlich eigene RotzPunkSonx.

 

AP 047 E.N.JoyAble - IsitIndia ? C 60 Kassette  1,50
E.N.JoyAble aus Russland spielen experimentellen Post-Punk mit Schlagzeug, Keyboard, PC und Tuba sowie weiblichen und männlichem Gesang. Seite A in Russisch und Seite B die gleichen Lieder in Englisch und als Bonus ´n Coversong von Nomeansno !

 

AP 040 Acerola - this boy is *acerola* C 20 Kassette  1,-
9 Killer-Punkrock-Sonx irgendwo zwischen Lokalmatadore und alten Killerpilzen.

 

AP 033 Just Fuckin´ Andy - Welterfolge neu sortiert C 100 Minuten Kassette  2,-
Live hat Andy ja jetzt seine Junx mit am Start, aber einspielen tat und tut er alles alleine ! Hier gibt es seine drei Demo CD-R´s auf einer Kassette, dass heißt feine Punkmelodien und andere Experimente mit deutschen und englischen Texten.

 

AP 031 Country Rosi - D.I.G.I.T.A.L. Mixtape C 60 Kassette  1,50
Ostwestfalien Recordings part II
Der LKW wird wieder bestiegen und Country läuft im Radio. Hin und wieder gibt es auch Ausflüge zum Songwriter.

Inklusive dem Superhit "Country ist mein Leben" ! Mit 4 Bonussonx (3x Live) und farbigem Cover.

 

AP 013 billig - Toilettenpartie C 90 Kassette mit Beiheft  1,-
Die Asseln liefern hier ein Konzepztalbum ab, wo es 90 Minuten nur ums Pissen, Kacken und um Toiletten geht. Musikalisch sind sie etwas experimentierfreudiger geworden als zu "Liebe ist..." - Zeiten. Nach Hören dieser Kassette betrachtet man den Klogang total anders wie bisher ! Kommt im Hygienebeutel !!!